FREUDE AM SCHÖNER FAHREN

informiert | ideenreich | unkompliziert | ansteckend

Unsere A-Z Betreuung von Fahrzeugen umfasst das Finden, Fahren, Pflegen & Parken. Dazu gehört auch das 2004 etablierte Netzwerk Open Air Tours™ mit über 12'500 Interessierten. Hier mobilisieren wir automobile Freigeister mit ihren Cabriolets, Sportwagen u

DIE FREUDE IST AUF UNSERER SEITE

Erwartete Resultate und zufriedene Kunden?

Beides haben wir in gemeinsamen Projekten vor über 20 Jahren kennengelernt. Die Zeit bei internationalen  Unternehmen hat unser Qualitätsverständnis und den Fokus auf Kundenbedürfnisse geschärft. Die Freude an automobilen Leidenschaften hatte trotzdem immer Platz. So kannst Du Dich heute auf richtig gute und erfahrene Ansprechpartner freuen.


NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM?

 In einer Zeit, wo jedes Bedürfnis bestens strukturiert in ein Formular gefüllt wird, sagen wir "das können wir besser". Wir hören zu, wollen immer verstehen und brauchen dafür weder zertifizierte noch hochstandardisierte Arbeits- und Betreuungsprozesse. Nahe am Kundenbedürfnis arbeiten bedeutet aber auch, immer mal wieder die Extrameile zu gehen. So stellen wir uns das vor – unsere Kunden übrigens auch.


LEIDENSCHAFT FÜR SPORTWAGEN, CABRIOLET, YOUNGTIMER UND OLDTIMER

Wir sind da, wenn wir Dein Wunschfahrzeug FINDEN dürfen. Wir FAHREN mit Freigeistern durch malerische Landschaften und über kurvige Pässe. Wir halten durch PFLEGEN alles sauber und langlebig. Wir PARKEN Fahrzeuge sicher zu allen Jahreszeiten.

Das ist der Schwungrad-Lebenszyklus. Und das TEILEN wir regelmässig mit fast 13'000 Interessierten.


UND MIT WEM HABEN WIR DAS VERGNÜGEN?

Lust auf mehr und einen Espresso in der Lounge (wir haben auch Tee)? Klicken und Termin anfragen. Probiere uns einfach aus. Wir können Smalltalk und Fachjargon, bieten Beratung und News aus der Community, stellen interessiert Fragen zu allen Dingen des Lebens.

Bruno Crameri & Remo Brunschweiler

Experten für "Schöner Fahren"