FREUDE

informiert | ideenreich | schnell | unkompliziert | enthusiastisch | ansteckend

Unsere A-Z Betreuung von Fahrzeugen umfasst das Finden, Fahren, Pflegen & Parken. Dazu gehört auch das 2004 etablierte Netzwerk Open Air Tours™ mit über 12'500 Interessierten. Hier mobilisieren wir automobile Freigeister mit ihren Cabriolets, Sportwagen u

DIE FREUDE IST AUF UNSERER SEITE

Erwartete Resultate und zufriedene Kunden produzieren? Können wir. Das haben wir bereits vor über 20 Jahren in gemeinsamen Informatik-Projekten gelernt. Die Zeit bei nationalen und internationalen Unternehmen hat unser Qualitätsverständnis und die Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden geschärft. Der unternehmerische Drang und die Freude an automobilen Leidenschaften hatte trotzdem immer seinen Platz. So können Sie sich heute auf richtig gute und erfahrene Ansprechpartner freuen.


NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM?

Doch, wir «changen» das System. In einer Zeit, wo jedes Bedürfnis bestens strukturiert in ein Formular gefüllt werden kann, sagen wir Stopp. Genau diese Dinge sind es, welche wir anders tun. Wir hören zu, wollen immer verstehen und brauchen dafür weder zertifizierte noch hochstandardisierte Arbeits- und Betreuungsprozesse. Nahe am Kundenbedürfnis arbeiten bedeutet aber auch, immer mal wieder die Extrameile zu gehen. Jawohl, genau so stellen wir uns das vor – unsere Kunden übrigens auch.


LEIDENSCHAFT FÜR SPORTWAGEN, CABRIOLET, YOUNGTIMER UND OLDTIMER

Wir sind da, wenn wir ein rares Fahrzeug FINDEN dürfen. Wir FAHREN mit automobilen Freigeistern durch malerische Landschaften und kurvenreiche Passstrassen. Wir bringen durch das richtige PFLEGEN alles auf das erwartete Glanz-Niveau und PARKEN es sicher – auch im Winter. So begleiten wir Kundenfahrzeuge durch ihren Lebenszyklus und teilen regelmässig mit über 12'500 Themen-Interessierten unsere Emotionen. Immer nahe am Kunden und seinen Bedürfnissen, diktieren wir keine Lösung sondern finden immer die individuell richtige. Das ist uns wichtig.


UND MIT WEM HABEN WIR DAS VERGNÜGEN?

Schon genug erfahren, oder doch Lust auf einen Espresso in der Lounge? Klicken und Termin anfragen. Noch keine Lust auf einen Espresso (wir hätten auch Tee und Wasser)? Vielleicht hilft unsere Smalltalk-Anleitung, wie man mit uns zügig zum richtigen Punkt kommt. So spricht man mit  uns idealerweise über Lotus und die Möglichkeiten penibelster Pflege, über italienische Preziosen aus Blech – egal ob Automobile oder Espressomaschinen – oder ganz einfach über die Dinge des Lebens.

Bruno Crameri & Remo Brunschweiler

Geschäftsleitung und Experten für "Schöner Fahren"