PARKEN

Sportwagen- & Cabriolet-Aficionados, Young- & Oldtimer-Fans, Sammler, Schrauber und Rennfahrer teilen sich bei uns Träume.

Parken bei Freunden!

Sportwagen- & Cabriolet-Aficionados, Young- & Oldtimer-Fans, Sammler, Schrauber und Rennfahrer teilen sich bei uns Platz.

Zentral

Zentral, leicht zugänglich und sicher. So parken wir Träume.

Für anspruchsvolle Besitzer schöner Fahrzeuge bieten wir leicht zugängliche und sichere Plätze im historischen Gemäuer vom "The Valley".

Ideale Bedingungen in Mitten des Zentrums für Mobilität, mit eigenem Autobahn- & öV-Anschluss sowie 24/7-Zugang. Die Fahrzeuge befinden sich in bester Gesellschaft und sind auf Wunsch jederzeit bereit für den nächsten Ausflug, die Rennstrecke oder den Concours d’Elegance.

Gleichgesinnte

 Experten aller Couleur sind vor Ort und unterstützen jederzeit gerne. So wollen automobile Träume parkiert werden und auf den nächsten Einsatz warten. Unsere Lounge lädt zudem zum "Fachsimpeln" unter Gleichgesinnten ein.

Service-Pakete

 Damit alles einfach bleibt, haben wir Miet- & Service-Pakete zusammengestellt und einen Mini bereit.

Unser Mini Cooper S Roadster hat einen hohem Spassfaktor und macht so unsere Kunden glücklich. Er ist aber auch für alle da - anfragen!

Reservation

 Es ist immer der richtige Zeitpunkt für eine Anfrage. Wir führen eine Warteliste und freuen uns immer über neue Nachbarschaft! 

Geparkt?

Wir parken, pflegen und bewegen. Wie gefällt es Ihnen in unseren Gefilden?