PARKEN im Tresor|6671- Zentral, sicher und leicht zugänglich!

Für anspruchsvolle Besitzer schöner Fahrzeuge bieten wir leicht zugängliche und sichere Plätze im historischen Gemäuer. Ideale Bedingungen in Mitten des Zentrums für Mobilität, mit Autobahn- & öV-Anschluss (eigener Bahnhof) sowie einem 24/7-Zugang runden das Paket ab. Die Fahrzeuge befinden sich in bester Gesellschaft und sind auf Wunsch jederzeit bereit für den nächsten Ausflug, die Rennstrecke oder den Concours d’Elegance. Experten aller Couleur sind bei uns vor Ort und unterstützen gerne. So wollen automobile Träume parkiert werden und auf den nächsten Einsatz warten. Damit alles einfach bleibt, haben wir Miet-Pakete zusammengestellt. Es ist immer der richtige Zeitpunkt für eine Anfrage im Tresor|6671 (Eröffnung Frühling 2020).

Die Flächen sind derzeit noch geschätzt. Die definitiven Massangaben sowie 1:1 Bildaufnahmen sind ab Frühjahr 2020 verfügbar. Ich habe Interesse Teil des Tresor|6671 zu werden und möchte mehr Informationen. Wir freuen uns auf neue Nachbarschaft!